Please enable JavaScript in your browser for correctly use of the website.

Home

FAQ

Erinnerung4U

eine iMessage App

Sich selbst Erinnerungen zu schreiben, gehört zum Smartphone-Alltag. Doch manchmal ist es gut, wenn man von jemandem an etwas erinnert wird!

English

Wenn Du als Vorgesetzter einem Mitarbeiter eine Aufgabe zukommen lassen möchtest, dann ist 'Erinnerung4U' genau richtig dafür, denn der Empfänger kann die Aufgabe direkt in seine Erinnerungen übernehmen. Möchte er die Aufgabe zu einem anderen Zeitpunkt bearbeiten, dann kann er das Erinnerungs-Datum ändern, und Dir ein 'Reply' mit dem geänderten Datum und evtl. geänderter Notiz zurücksenden.


Du hast einen Tisch im Restaurant für Dich und Deine Ehefrau bestellt. Sende Ihr eine Erinnerung, dann wird sie den Termin nicht vergessen.


Du bist Sekretärin und hast einen Kundentermin für deinen Chef vereinbart. Er wird den Termin nicht vergessen, wenn Du ihm eine Erinnerung schickst. Möchtest Du ihm weitere Infos zu dem Treffen mitgeben, dann kannst Du eine Notiz hinzufügen, die nach dem Speichern in der Erinnerungen-App auch dort zu lesen sein wird.


Du weißt, dass deine Frau heute einkaufen geht. Du bist bereits im Büro, und jetzt ist dir eingefallen, dass Du unbedingt noch zwei Flaschen Wein für den heutigen Skat-Abend mit Deinen Freunden benötigst. Mit 'Erinnerung4U' ist die Chance größer, dass Du den Wein bekommst.

Mach alles direkt in iMessage


Sender:

Schreibe oder verwende eine vordefinierte Nachricht mit optionaler Notiz


Tippe auf die gelbe Fläche um die Antwort zu öffnen


Empfänger:

Tippe auf den blau umrandeten Pin-Button: Die empfangenen Erinnerungs-Daten werden in Deinen Erinnerungen gespeichert und Du hörst diesen Sound:




Tippe auf die gelbe Fläche: Ein Dialog zur weiteren Bearbeitung öffnet sich


Sender u. Empfänger:

Tippe auf den Info-Button: Notizen werden angezeigt

Mit Erinnerung4U kannst Du jemandem eine Erinnerungs-Nachricht oder Aufgabe zusenden, die der Empfänger mit einem Fingertipp in seine Erinnerungen übernehmen kann.

Funtionen:

  • Editieren und Versenden einer Erinnerungs-Nachricht oder Aufgabe direkt in iMessage
  • Optionale Notiz
  • Der Empfänger kann das vorgegebene Erinnerungs-Datum und die Notiz ändern
  • Der Empfänger kann die Erinnerungs-Daten sofort in seine Erinnerungen übernehmen
  • Der Empfänger kann dem Sender eine Rückmeldung schicken
  • Speichern und Abrufen von vorgefertigten Erinnerungs-Texten (iCloud)
  • Synchronisation von vorgefertigten Erinnerungs-Texten über iCloud

HEUTE 2.29 €