Please enable JavaScript in your browser for correctly use of the website.

Home

Zeitwolke

FAQ

Jiffies - Kalender in der Uhr

für Apple Watch, iPhone, iPad, iPod touch und Mac OS X

Du siehst sofort, wo noch Platz für neue Termine ist

Mehr erfahren

Entdecke diesen neuartigen Kalenderansatz

Press Kit

English

Jiffies ist als Viewer für Mac OS X verfügbar

Ein Klick auf das Jiffies Icon und du bekommst den Überblick über deine Tages-Termine

Terminverteilung auf kleinstem Raum abgebildet

DailyAppShow

Genial durchdacht & außergewöhnlich ★★★★★

von Fidelio_0945 - Version - 1.0 - Jan 24, 2015

Nach AroundCal, der für mich allerbesten Kalender-App, ist Augenblicke ein würdiger Nachfolger, der weit mehr kann, als nur den Standard-Apple-Kalender "aufzuhübschen". Diverse sinnvolle Funktionen und ein toller Überblick über die Termine sind das eine, das außergewöhnliche Design das andere Argument für diese tolle App. Dagegen kann man alle anderen Kalender-Apps getrost vergessen: 4,5 Sterne wären angemessen, im Zweifel entscheide ich mich eher für 5 :-))

Liebgewonnen ★★★★★

von HatsMummels - Version - 1.0 - Dec 22, 2014

Nach einer Eingewöhnungsphase habe ich diese KalenderApp lieb gewonnen. Bei mir funktioniert die Synchronisation mit meinen Outlook-Kalendern einwandfrei! Ein puristisch, funktionaler Kalender. Sehr schön anzusehen. Gibt einen guten Überblick. Für mich hat Herr Seiferth sehr gute Arbeit geleistet! Dafür 5 Sterne!

Wie beurteilen Benutzer Jiffies?

Jiffies auf der Apple Watch